Aktuelles

Arbeitseinsätze 2024

Wir brauchen eure Unterstützung An folgenden Terminen brauchen wir fleißige Tennisbienen zur Aufbereitung und Instandhaltung unserer Anlage: 16. März und 23. März: Platzvorbereitung von 10 bis 13 Uhr An jedem

Weiterlesen »




Neuer Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden der langjährige erster Vorsitzende Uli sowie der langjährige Jugendwart Karl-Heinz verabschiedet und mit Georg ein neuer Vorsitzender gewählt. Uli wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Kerstin wurde bereits bei der Jugend-Jahreshauptversammlung als neue Jugendwärtin gewählt. Karl-Heinz wurde zum Ehrenjugendwart ernannt.

Stephan übernimmt das Amt des Breitensportwarts.

Der Rest vom Vorstand bleibt unverändert.

Unser neuer Ehrenvorsitzender Uli mit Sabine

Unser neuer Ehrenjugendwart Karl-Heinz mit Beate

Georg, Karl-Heinz, Kerstin, Uli, Vera, Alex, Christian, Stephan, Stefan