Aktuelles

Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier

Am 21. April startet die Sommersaison mit dem traditionellen und beliebten Schleifchenturnier. Unsere neue Gastronomin Merry freut sich auf zahlreiche Gäste und wir auf zahlreiche Mitspielerinnen und Mitspieler! Anmeldung bei

Weiterlesen »

Arbeitseinsätze 2024

Wir brauchen eure Unterstützung An folgenden Terminen brauchen wir fleißige Tennisbienen zur Aufbereitung und Instandhaltung unserer Anlage: An jedem ersten Samstag im Monat Apr bis Okt und von 10 bis

Weiterlesen »

 

 

 

Neuer Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der erste Vorsitzende Georg im Amt bestätigt. Der langjährige Sportwart Marc wurde verabschiedet und Stefan Kaubisch als Nachfolger begrüßt.

Alex Kloas übernimmt von Stefan das Amt des Technikwarts. Als weiteres neues Vorstandsmitglied wurde Susanne Rous für den Bereich Kommunikation begrüßt.

Alle Mitgleider des Vorstands mit den jeweiligen Kontaktdaten seht ihr unter der Rubrik Clubdaten.

 

 

 

Aktuelle Saisonplanung